Gästebuch Gästebuch

 


  Hans-Ueli Flückiger schrieb am 24. 05. 2013
  Hallo Marion
Mit den zwei Reizwörtern "Africa Twin" und "Südamerika" habe ich deine schöne Seite gefunden, ein einfacher, aber übersichtlich und informativer Aufbau.
Weiterhin tolle Reiseeindrücke wünscht dir
Hans-Ueli, momentan mit der AT in Lima
www.hans-ueli.ch
 
  marc schrieb am 20. 03. 2013
  Hallo. Ich habe eure Seite über die Suche nach Claudia und Klaus gefunden und werde sie in den nächsten Tagen genauer erkunden. Ich hoffe euch geht's gut, ich habe so auf die Schnelle nicht rausgefunden op ihr noch unterwegs seid wünsche dann vorsichtshalber weiterhin gute Fahrt.
Grüsse aus Luxemburg
 
  Robert schrieb am 23. 02. 2013
  Sehr tolle Berichte... geniale Fotos... einfach klasse gemacht!
Sehr schöne VG Robert
 
  Ike schrieb am 14. 04. 2012
  hallo Marion!
schöne seite hast du hier!

ich bin selber seid 15 monaten auf achse und bin über deine berichte vom spiti valley in indien auf die seite gestossen...  dort werde ich die nächsten tage hinfahren, bin gerade noch in amritsar.
sonnige grüsse und weiterhin tolle touren!

namaste Mike

 
  Matthias Kohl schrieb am 07. 02. 2012
  Hallo zusammen,

bin über die Google-Suche "Fernweh" zufällig auf eurer Seite gelandet und war wirklich sehr positiv überrascht. Freue mich, eure Seite gefunden zu haben. Sie ist sehr schön gestaltet und noch dazu informativ. Solche Webseiten sind selten.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und komme gerne wieder vorbei, da ich Redakteur des Blogs www.reiseerfahrungen.com bin und mich immer gerne von anderen inspirieren lasse.

Beste Grüße,

Matthias Kohl