Nordkap Nordkap

Multikulti Multikulti

Heute war ein echt langweiliger Tag!

Auf der E4 ging es Richtung Stockholm. Natürlich wieder nur kerzengeradeaus. Die einzige Abwechslung bot sich auf dem Spielplatz auf einem Rastplatz.

Als wir in Stockholm ankamen, waren wir alle drei platt. Müde bauten wir die Zelte auf, warteten die Bikes, duschten und fuhren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt.

Gemütlich tingelten wir durch Stockholms Altstadt und besuchten das Stockholmer Kulturfestival. An jeder Straßenecke spürte man den Puls dieser Großstadt und deren Bewohner.

Hier konnte man alle Sorten von Menschen treffen – Geschäftsmänner, Studenten, Hippies, Gammler usw. Und die vielen Bands auf den aufgestellten Bühnen untermalten diesen Eindruck mit peppiger Musik.

Mit cooler Mucke im Ohr und einem kühlen Bier in der Hand war die Welt einfach in Ordnung. Während wir mit dicken Fleece-Jacken da saßen, stöckelte die Stockholmer Damenwelt mit Miniröcken an uns vorbei, die wirklich keinen Zentimeter mehr kürzer hätten sein dürfen.

Als die Nacht hereinbrach machten wir uns auf den Heimweg.

zurück vorwärts